ONLINE BERATUNG

Mit meiner Online Beratung helfe ich dir, dein Möbelstück eigenständig zu streichen.

Hierbei kann ich dir gerne helfen!

Wie wird die Beratung im Detail ablaufen?

Das ist ganz einfach. Wir setzen uns über Mail und ZOOM in Verbindung.

 

Ich schicke Dir einen kleinen Fragebogen, welchen Du mir vorab per Mail mit ein paar Bildern vom Möbelstück und einem Bild seines zukünftigen Standortes zurück schickst.Natürlich kannst Du dein Projekt auch gleich an seinem künftigen Standort fotografieren.


Solltest Du schon erste Ideen oder Fragen haben, dann schreibst Du mir das einfach dazu.

 

Der nächste Schritt ist ein Videochat über ZOOM bei dem wir anhand des von mir erstellten Moodboards weitere Details besprechen. Wir werden uns dann noch ein weiteres Mal hören, um dein endgültige Design festzulegen.


Danach erhältst du die Schritt-für-Schritt-Anleitung und die Einkaufsliste für dein Projekt und kannst dich bei einer Frage während der Umsetzung gerne nochmal bei mir melden.

Preis für die Online Beratung zum Möbelupcycling

58,- EUR

inkl. MwSt.