DIGITALE DOWNLOADS

DERZEIT STEHEN DIE DIGITALEN DOWNLOADS LEIDER NICHT ZUR VERFÜGUNG. SCHAU' AB UND ZU VORBEI ODER TRAG DICH IN DEN NEWSLETTER EIN, DANN WIRST DU INFORMIERT.

Du willst für Deine DIY-Projekte auch meine Vorlagen verwenden? Gerne!

Hier findest Du alle meine selbstgemachten Vorlagen und Schablonen zum direkten Download als PDF-Datei. Wenn Du diese mit dem Acrobat Reader DC öffnest, kannst Du dir die Vorlagen und Schablonen auch als Poster in einem größerem Format ausdrucken. Danach müssen die einzelnen Segmente geschnitten und aufeinander geklebt werden.


Bei den Schablonen Vorlagen am besten den Bereich des Spruchs oder der Zahlen mit transparentem Klebeband überkleben und dann erst ausschneiden. Somit kann man die Schablone öfters verwenden, da sie nicht durchweicht und auch keine Farbe durch das Papier gedrückt wird.

Den Acrobat Reader DC gibt es hier zum kostenlosen Download.

Manche Bilder habe ich auch als Grafiken (PNG-Datei mit transparentem Hintergrund) zur Verfügung gestellt. Somit können diese Grafiken auch auf farbiges Papier gedruckt und skaliert werden.

 

Hier noch ein paar Hinweise:

Ich sage jetzt schon mal ein LIEBES DANKESCHÖN für Deine Bestellung.

für ALLE #Streichfans!

Nach deiner Newsletter-Anmeldung erhältst du als kleines Geschenk eine

PDF-Sammlung mit 103 Ideen mit Kreidefarbe.

Zusätzlich verschicke ich nach der Willkommens Sequenz  ca. 1-2 mal die Woche eine E-Mail rund ums Thema DIY sowie Aktionen und Terminen dazu.  Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. Für das Versenden der E-Mails nutze ich die Software „TheNewsletterPlugin“. Hier findest du alle Infos in meiner Datenschutzerklärung

#Streichfan

HALT!

Bleib‘ mit mir verbunden und halte dich auf dem Laufenden, damit du kein Streichprojekt, keinen Tipp und keine Aktion verpasst.

 

Hol‘ dir alle Neuigkeiten direkt in dein Postfach.

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner