DIY Basteln – Stern aus Draht selber biegen

Manchmal benötigt man für ein Projekt einen Stern.

Hier in diesem Video zeige ich Euch wie man sich einen Stern aus Draht selbst biegen kann und somit in der Lage ist sich jede gewünschte Größe selbst herzustellen.

Für einen großen Stern sollte man einen Draht mit ca. 1,6 mm Stärke verwenden.
Bei kleineren reicht auch 1 mm.
Hier habe ich den Stern als Girlande für eine Weihnachtsdeko verwendet.

Im Video-Tutorial zeige ich Euch wie das geht und wie man den Stern sehr einfach mit dicker Wolle oder Jute umhäkeln kann.


Viel Spaß beim KREATIV sein!

BITTET BEACHTET, dass ich kein Profi bin und alle Projekte, welche ihr auf meinem Kanal findet und nacharbeitet eurem eigenen Risiko unterliegen. Ich übernehme keine Haftung für eventuelle Schäden oder Verletzungen. Seid VORSICHTIG!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

SCHON gesehen? Es gibt jetzt einen Bereich für meine ONLINEKURSE. Das Angebot wird ständig erweitert.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner