#Streichfan aufgepasst!

Gäbe es einen

special place

an dem du ALLES zum Streichen sowie Umgestalten von Möbeln und anderen Dingen lernen könntest . . .

. . . würdest du wissen wollen, wo?

Andrea ist BEKANNT von:

Wie schön, dass du hier bist.

Dein Herz schlägt für DIY – du findest es toll schöne Dinge selber zu machen und du willst alten, gebrauchten Gegenständen ein neues Leben geben. 

 

Die Kommode im Flur oder die Schrankwand im Wohnzimmer passen auf einmal farblich nicht mehr in dein Wohnkonzept. Die Möbel sind noch top in Schuss und es würde dir das Herz zerreißen, wenn die Teile auf dem Sperrmüll landen würden. 

 

Aus diesem Grund willst du deine geliebten Möbel gerne in einer anderen Farbe streichen oder mit einem tollen Design aufpeppen. Dabei am besten gleich noch die Blumentöpfe und den alten Sessel mit deiner Lieblingsfarbe streichen.

 

Du weißt, dass es möglich ist. Vielleicht hast du sorgar schon einige Möbel oder andere Gegenstände mit Kreidefarbe & Co. gestrichen. Inzwischen bist du im #Streichfieber und willst noch mehr dazu lernen, deine Leidenschaft noch weiter ausleben . . . oder du stehst gerade erst am Anfang deiner Streichkarriere ….

 

Deshalb bin ich so froh, dass du hierher gefunden hast. Denn es gibt einen ganz speziellen Ort. Hier wird es dir sicherlich sehr gut gefallen:

Das DIY-CAMP #Streichfieber öffnet wieder

im Frühjahr 2023 - dieses mal mit dir!

Du hast das DIY-CAMP verpasst oder erst jetzt davon erfahren?

Dann setz dich an besteb auf meine exklusive Warteliste für Anfang 2023!

✨ Du bekommst noch vor allen anderen den Zugang zum DIY-CAMP 
✨ Außerdem gibt’s ein besonderes Wartelisten-Angebot für dich!

0 Euro – Du brauchst nur deine E-Mail-Adresse!

#STREICHFAN AUFGEPASST:

Du wirst sehen - damit ist jetzt endgültig Schluss:

Du fühlst dich gestresst, weil du die benötigten Informationen erst aufwendig im Netz zusammen suchen musst.

Du weißt nicht genau wo du anfangen sollst, weil es sich wie ein riesiger Berg anfühlt.

Du willst ein bestimmtes Design, eine neue Technik ausprobieren, findest aber keine gute Anleitung dafür im Internet.

Du bist motiviert, fängst aber doch nicht an, weil du meinst mehr Zeit dafür zu brauchen.

Du willst dein Streichlevel erhöhen und findest es mühsam dich erst durch viele Videos klicken zu müssen.

Du hättest so gerne eine Expertin an deiner Seite, damit du dich sicherer fühlst.

Das Ganze kostet dich Zeit und Nerven und am Ende fängst du dein Streichprojekt erst gar nicht an, vielleicht machst du es auch nicht fertig oder es gefällt dir am Ende nicht, weil dich etwas daran stört bzw. schief gelaufen ist.

Dieses „etwas“ lässt sich ändern! Und auch der Einsatz von Zeit und Nerven lässt sich reduzieren, indem du:

deine Streichprojekte mit Plan anpackst

auf Expertenwissen zugreifst

die Erfahrungswerte beim Austausch mit der Community einholst

dein Streichlevel verbesserst

Willst du endlich, nur noch selbst gestrichene Projekte vor dir zu haben, auf die du richtig stolz bist?

Dann bist du im DIY-CAMP #Streichfieber absolut richtig!

Streiche Möbel und Co. selbst – in deinem Tempo,

unkompliziert und mit jeder Menge Spaß!

Du erhältst eine Erinnerung sowie ein Bonus-Angebot, sobald die Türen zum DIY-Camp öffnen.

Carola:

Du kannst es nicht besser machen! Alles dabei: Angabe zum Bezug der Materialien, Angabe der genutzten Farben/Materialien. Dann deine Arbeitsanleitung, Videoführung, Ton, Lautstärke, alles perfekt. Besser geht es nicht! Bitte mach weiter so. Deswegen bin ich auch Mitglied im Camp geworden. Liebe Grüße Carola

Streiche endlich nur noch Projekte, die du toll findest, sei stolz darauf und werde so einfach selbst zur Expertin!

Komme endlich in die Umsetzung, anstatt immer nur zu grübeln.

Lerne wie du deine Streichprojekte planst und entspannt angehst für ein tolles Ergebnis.

Profitiere von einer positiven  #Streichfan Community.

Sie ist dein Ort für den Austausch, zur Motivation und der Wertschätzung.

Erhöhe stetig deinen Streichlevel und entwickle dich weiter

Du wirst nicht nur dein Streichfundament aufbauen, sondern auch immer wieder neue Techniken kennen lernen.

UND WEISST DU WAS?

Auch als AnfängerIn bist du hier bestens aufgehoben!

So startest du direkt in deine Streich-Karriere.

Achtung: DIY-CAMP #Streichfieber mit allen Boni

gibt es nur für einen kurzen Zeitraum!

Die Anmeldung solltest du auf keinen Fall verpassen!

 

Trage dich jetzt in meine unverbindliche Warteliste ein und du bekommst von mir

eine Erinnerung, sobald sich die Türen zum DIY-CAMP wieder öffnen.

100% unverbindlich – jetzt eintragen und Erinnerung erhalten.

Gabi:

Ich fühle mich hier im Streichcamp sehr gut aufgehoben. Als absolute Anfängerin hatte ich eine Unmenge an Fragen und Unsicherheiten. Auch wollte ich mir all die Fehler und Mißerfolge ersparen, die man als Anfänger halt so machen kann. Durch Andreas Streichcamp bekommt man alle Informationen und Hilfe , die man nur brauchen kann. Danke Andrea!

Willkommen! Ich bin Andrea.

Damit du und viele andere #Streichfans gleich von Anfang an richtig durchstarten könnt 🚀 , habe ich im Sommer 2022 das DIY-CAMP #Streichfieber – den ONLINE-Campus mit Community gestartet. 

 

Du sollst es leichter haben zur Expertin zu werden und ALLES so zu streichen wie es dir gefällt, um dir jederzeit mit Nachhaltigkeit und einem geringen Budget dein Zuhause neu zu gestalten oder gerne auch Geld damit zu verdienen.

 

Lass’ Dich mit auf die Reise nehmen, entdecke Deine Fähigkeiten und sei stolz auf das was du geschaffen hast  🎉

Nicht einfach nur ein Online-Streichkurs!

NEEEEE – ein ganzer ONLINE-Campus!

Da gehst du hin wie auf einem Campus, schaust was dich interessiert und besuchst den Kurs.

 

Hier lernst du alles von der Picke auf: von den Grundlagen über Techniken bis hin zu Tipps & Tricks. Und das alles im Rahmen einer Mitgliedschaft. Ohne Stress, ohne Zeitdruck, im Austausch mit einer streichbegeisterten Community und einer Expertin an deiner Seite.

 

Zusätzlich kommen monatlich neue Inhalte (Tutorials) hinzu. Hier kannst du über das „Wunschkonzert“ sogar mit Einfluss nehmen. Ach ja: Die Mitgliedschaft kannst du jederzeit beenden.

 

Vielleicht denkst du gerade: „Aber warum sollte ich in eine Mitgliedschaft investieren? Es gibt doch auch auch alles kostenlos im Netz und bei Andrea.“ – JEIN!

 

Klar, würde das auch gehen. Doch du würdest viel Zeit damit verbringen, würdest dir viele Videos ansehen müssen und am Ende musst du dir auch noch merken wo du diese Informationen genau gefunden hast.

Das ist eben das Besondere am DIY-CAMP #Streichfieber. Hier findest du ALLES an EINEM ORT! Zeitsparend, Übersichtlich sowie Ausführlich erklärt.

Und so läuft das ab im DIY-CAMP:

Streichfundament schaffen

Lerne die Grundlagen von der Picke auf sowie Techniken zum Gestalten von Design und Oberflächen.

 

Hierzu gehören  auch die Material- und Werkzeugkunde. Das richtige Anwendung und wie du damit umgehst.

Lerne stetig dazu und werde selbst eine Expertin.

Jeden Monat neue Inhalte

Jeden Monat kommen diese neuen Inhalte als Tutorial oder Workshop hinzu.

 

Also ausführliche Anleitungen zu unterschiedlihcen  Gestaltungsmöglichkeiten sowie Streichtechniken für deine Projekte

 

Erhöhe stetig deinen Streichlevel mit Spaß und Freude

Tipps, Tricks, Vergleich und Test

Rund um das Upcycling gibt es viele kleine Kniffe, die dir das Umsetzen deiner Projekte erleichtern werden. 

 

Durch Vergleiche und Tests hast du Möglichkeit Materialien oder Werkzeuge  genauer kennen zu lenen und somit eine Entscheidungshilfe für deine Wahl. 

Deine kleinen AHA-Momente bei der Umsetzung

Der ONLINE-Campus

Im Camp sind alle Inhalte sofort für dich verfügbar. Es gibt hier auch keine Reihenfolge, welche du einhalten musst. 

 

Du besuchst den Kurs, der dich gerade interessiert. Egal ob du gerade ein Streichprojekt hast oder dich einfach nur inspirieren lassen willst,

Gehe auf deine ganz persönliche Streichreise.

Ein Ort an dem #Streichfans unter sich sind.

Du kannst dich hier nicht nur austauschen oder die Meinung der anderen #Streichfans einholen., sondern auch Motivation und Wertschätzung erleben.

 

Unsere monatlichen virtuellen Streichcoachings zeigen dir, dass du nicht allein bist und helfen dir auch Fragen zu deinen Streichprojekten zu stellen.

Ein Miteinander und deine Unterstützung bei der Umsetzung.

Lass dich erinnern, sobald sich die Türen zum

DIY-CAMP #Streichfieber wieder öffnen!

Hast du auch Lust dabei zu sein? Dann empfehle ich dir sehr, dich in die unverbindliche Warteliste einzutragen, um den Start vom DIY-CAMP im Frühjahr 2023 nicht zu verpassen.

100% unverbindlich – jetzt eintragen und Erinnerung erhalten.

Elise:

"Ich war lange auf der Suche nach etwas Vergleichbaren und war froh Andrea gefunden zu haben. Das CAMP bietet mir alles was ich brauche um beim Streichen meiner Möbel und anderen Sachen alles richtig zu machen. Außerdem kann ich immer wieder eine neue Technik ausprobieren. Mir tut das richtig gut, dass ich hier alles an einem Ort finde und bin viel entspannter geworden bei meinen Streichprojekten." 🙂

Stell dir doch schon mal vor, wie toll es ist dein Zuhause mit selbst gestrichenen Möbeln, Deko & Wohnaccessoires immer wieder neu zu gestalten und damit nicht nur Geld zu sparen, sondern wenn du willst mit deinem Hobby auch Geld verdienen können!

Mit dem ONLINE-Campus wird dieser Traum Wirklichkeit.

 ist perfekt für dich, wenn …

… du Lust hast, dir ALLES zu so streichen wie es dir gefällt oder bereits damit gestartet hast, es aber endlich „richtig“ angehen willst.

… du deine Streichskills verbessern willst und Lust hast, Neues zu lernen und auszuprobieren

 

… du auf Gleichgesinnte treffen willst, die die gleiche Leidenschaft teilen wie du und dich mit ihnen austauschen willst.

… dir das Thema Nachhaltigkeit wichtig ist und du Lust hast mit dem Streichen einen positiven Einfluss zu nehmen.

Ulrike:

Für mich ist das DIY-Camp eine wahre Bereicherung in meinem Leben, da ich es liebe Möbel und andere Dinge mit Farben zu verschönern und ihnen so ein "zweites" Leben zu geben. Im DIY-Camp habe ich Schritt für Schritt Anleitungen, die ich jederzeit als Anleitung oder Video mir anscheuen kann und wenn ich mal nicht weiter komme, kann ich Andrea dirket Fragen und ich bekomme eine Antwort wie ich meine DIY-Projekte umsetzen kann. Für mich eine klare Empfehlung für jeden der mit Streichen neu starten will und für alle diejenigen, die schon Erfahrungen haben, gibt es eine Vielzahl von unterschiedlichen Techniken im DIY-Camp sowie eine wunderbare Community rund ums Streichen zum gegenseitigen Austausch.

„Das klingt super, da denk‘ ich ganz sicher dran!“ – Wirklich?

Mal ehrlich, dein Kopf ist ohnehin schon voll mit 1000 anderen To-Dos.  Lass dich

doch bequem von mir erinnern, sobald die Türen für das DIY-CAMP #Streichfieber öffnen.

 

Du trägst dich fix in meine Warteliste ein und schon bekommst du eine kurze

E-Mail, wenn die Anmeldung im Frühjahr wieder startet. 

 

Verpassen ausgeschlossen! Klingt gut? Dann los!

100% unverbindlich.

FAQ

Habe ich auch nach kündigung noch zugriff auf die inhalte?

Du hast nur während deiner Mitgliedschaft Zugriff auf alle Inhalte bzw. solltest du gekündigt haben, dann bis zum Ende der Laufzeit.

gibt es eine vorgegebene reihenfolge für die inhalte?

Das ist ja gerade das GUTE am DIY-CAMP. Alle Inhalte sind wie auf einem Campus sofort verfügbar. Du entscheidest was dich gerade interessiert oder welche Grundlagen du jetzt brauchst. Du machst das in deinem Tempo und nach deinem Interesse.

ist das diy-camp auch für einsteiger/innen geeignet?

Ja, denn ich erkläre alles sehr ausführlich und sehr genau, so dass es auch gerade für EinsteigerInnen sehr gut verständlich und nachvollziehbar ist. Du lernst im DIY-CAMP #Streichfieber alles was du brauchst um jede Art von Projekt richtig vorzubereiten und umzusetzen.

Ich möchte jede Art von Gegenstand streichen - ist das im DIY-CAMP möglich?

Ganz klar JA. Es ist egal ob du Möbel, Deko, Wohnacessories oder andere Gegenstände sowie Flächen umgestalten willst Auch Metall, Beton, Plastik und was dir sonst noch so einfällt.

kann ich meine fragen jederzeit stellen?

Ja, unbedingt! Du kannst deine Fragen in der Community teilen und bei sehr speziellen Fragen auch  in der SOS! Frageecke – diese Fragen erhält Andrea direkt.

WIe oft kommen denn neue inhalte hinzu?

JEDES Monat gibt es neue Inhalte – minimum ist ein Inhalt, aber im Schnitt sind es eher zwei neue Inhalte im Monat.

kann ich auch eine andere Möbelfarbe zum streichen verwenden oder muss es Kreidefarbe sein?

Ganz klar JA. Du solltest nur unbedingt darauf achten, dass diese Farbe auch für das Streichen deiner Oberfläche, wie zum Beispiel Möbel, geeignet ist. Ich verwende am liebsten die Kreidefarbe, das sie sehr unkompliziert und einfach in der Handhabung ist und zudem auf jeder Oberfläche anwendbar ist.

sind die inhalte ebook oder video?

Es kommt darauf an was ich euch zeigen und erklären will. Bei den Grundlagen sind immer EBOOKs dabei. 

deine frage wurde hier nicht beantwortet?

Kein Problem. Gerne helfe ich dir weiter. Du kannst mir deine Frage auch direkt an info(at)kreativstattandrea.de senden. Ich werde sie dir beantworten. Also warte nicht.  Trau‘ dich und schick mir deine Frage!

Dagmar:

... eingestiegen in deinen Campus bin ich, um meine Kompetenzen zu stärken und zu erweitern, es ist praktisch wie ein Kurs für mich. Sehr gut finde ich die Ausführlichkeit und die Tests, die du machst. Fragen kann ich stellen und bekomme schnell, ausführlich und freundlich eine Antwort- das schätze ich sehr! .... kann ich bei dir alles wissenswerte in Deutsch erfahren, das ist auch sehr praktisch.

Worauf wartest du also?

Lass dich bequem erinnern 🎉

© COPYRIGHT 2021

Warteliste DIY-CAMP #Streichfieber

Melde dich hier unverbindlich an und erfahre sofort, wenn sich die Türen im Frühjahr 2023 öffnen!

unverbindliche Warteliste für 0 EURO

Zusätzlich erhälst du regelmäßig meinen Newsletter  ca. 1-2 mal die Woche rund ums Thema DIY sowie Aktionen und Terminen dazu.  Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. Für das Versenden der E-Mails nutze ich die Software „TheNewsletterPlugin“. Hier findest du alle Infos in meiner Datenschutzerklärung

#Streichfan aufpasst. Das solltest du nicht verpassen!

Live Training

am Mo 17.02.2023 um 20 Uhr

inkl. Aufzeichnung, Workbook & Checkliste

Der Fahrplan:

Entspannt zu selbst gestrichenen Möbeln, die du lieben wirst.

Die wirkliche Kunst, Möbel so zu streichen, dass sie toll aussehen, findet ganz am Anfang statt – noch bevor du eine Farbe oder ein Design ausgewählt hast.

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner