DIY HÄKELN – Webmuster mit 2 Reliefstäbchen

Dieses Muster ist wirklich einfach zu häkeln und es hat einen tollen Effekt.

Gehäkelt werden 2 Reliefstäbchen hinten, 2 Reliefstäbchen vorne im Wechsel. In der nächsten Reihe bzw. Runde wird das ganze versetzt gearbeitet.

Im Video zeige ich Euch genau wie das geht:


Viel Spaß beim KREATIV sein!

BITTET BEACHTET, dass ich kein Profi bin und alle Projekte, welche ihr auf meinem Kanal findet und nacharbeitet eurem eigenen Risiko unterliegen. Ich übernehme keine Haftung für eventuelle Schäden oder Verletzungen. Seid VORSICHTIG!




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

SCHON gesehen? Es gibt jetzt einen Bereich für meine ONLINEKURSE. Das Angebot wird ständig erweitert.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner