Es ist wieder soweit! Der DIY-Mini-Kurs ist wieder da!

Vielleicht kennst auch Du ihn noch oder warst letztes Jahr 2020 sogar beim kostenlosen Mini-Kurs dabei?! Er ging über vier Tage und wir haben alte Dekostücke und sogar Verpackungen einen neuen Look im Shabby Chic verpasst.

 

Unter dem Motto: „Aus ALT mach NEU“ ein Upcycling
mit nur 3 einfachen Zutaten.

Hier kann ich dir schon mal zwei der einfachen Zutaten verraten:

Den DIY Minik-Kurs „Upcycling im Shabby Chic“ habe ich jetzt als Selbstlernkurs auf meine Kursplattform hochgeladen. Das heißt, dass jetzt alle Tage des Kurses sofort sichtbar sind und du dein Tempo selbst bestimmen und parallel an deinem neuen Lieblingsstück streichen kannst.

Deine Teilnahme am Online-Kurs ist selbstverständlich auch wieder kostenlos. Dieses Mal für einen ganzen Monat und nicht nur für 14 Tage.


Sollte dir das immer noch zu kurz sein oder du gerne einen lebenslangen Zugriff auf den Onlinekurs und das dazu passende Workbook haben wollen, kannst du das bei der Anmeldung gegen eine kleine Gebühr einfach auswählen.

Also, worauf noch warten? Melde dich am besten gleich jetzt an!

Bevor ich es vergesse! Die Facebook-Gruppe für den DIY Mini-Kurs „Upcycling im Shabby Chic“ steht dir nach Anmeldung natürlich auch zur Verfügung. Dort kannst du dann alle Projekte der ersten Teilnehmer bewundern oder dir Anregungen holen. Die Gruppe ist natürlich kein Muss

Viel Spaß beim kreativ sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

SCHON gesehen? Es gibt jetzt einen Bereich für meine ONLINEKURSE. Das Angebot wird ständig erweitert.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner