Der 7-Schritte-Leitfaden:

vom alten Möbel entspannt zum selbstgestrichenen

✨Lieblingsstück✨

… und welche 3 TOP-FEHLER du unbedingt vermeiden solltest, wenn es darum geht, Möbel mit Kreidefarbe zu streichen, die du lieben wirst.

DAS WIRST DU ERFAHREN

Meine sieben Schritte, wie du mit Struktur und mehr Gelassenheit an dein Streichprojektes gehst.

Wo es wirklich anfängt, dass das Umgestalten eines alten Möbel gelingt.

Die 3 Top Fehler, die du beim Möbel streichen auf jeden Fall vermeiden solltest.

Hallo, ich bin Andrea!

die Gründerin von kreativstattandrea und dem DIY-CAMP #Streichfieber. 

 

Ich liebe es schon immer schöne Dinge selber zu machen und meine ganz besondere Leidenschaft gehört dem Streichen mit Kreidefarbe.

 

Es macht mir Freude, dir dabei zu helfen deine Möbel, Wohnaccessoires, Deko und mehr mit Kreidefarbe & Co neu zu gestalten. Lass’ Dich mit auf die Reise nehmen, entdecke Deine Fähigkeiten und sei stolz auf das was du geschaffen hast  🎉

Viel Spaß beim kreativ sein!

© COPYRIGHT 2021

Fast Geschafft!

Bitte gib hier deine beste E-Mail-Adresse ein und klicke den Button darunter, um dir den PDF-Leitfaden zu sichern.

Er kostet dich 0 Euro.

Zusätzlich verschicke ich nach der Willkommens Sequenz  ca. 1-2 mal die Woche eine E-Mail rund ums Thema DIY sowie Aktionen und Terminen dazu.  Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. Für das Versenden der E-Mails nutze ich die Software „TheNewsletterPlugin“. Hier findest du alle Infos in meiner Datenschutzerklärung

#Streichfan aufpasst. Das solltest du nicht verpassen!

Live Training

am Mo 17.02.2023 um 20 Uhr

inkl. Aufzeichnung, Workbook & Checkliste

Der Fahrplan:

Entspannt zu selbst gestrichenen Möbeln, die du lieben wirst.

Die wirkliche Kunst, Möbel so zu streichen, dass sie toll aussehen, findet ganz am Anfang statt – noch bevor du eine Farbe oder ein Design ausgewählt hast.

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner