Du bist an einer Zusammenarbeit interessiert?

Klasse! Ich auch.

Bitte lies zuerst diese Seite, bevor du mich kontaktierst! DANKE.

KreativstattAndrea  ist mein persönlicher DIY Blog

und wurde 2016 von mir gegründet. Hier zeige ich DIY Projekte zu den Themen Wohnen, Streichen mit Kreidefarbe, Heimwerken und  Handmade.

 

Mir ist es wichtig, gute DIY-Anleitungen – also hochwertigen Content – zu bieten und ebenso wichtig ist mir Authentizität und ein vertrauter  Kontakt zu meiner Community.

 

Gerne sende ich dir mein aktuelles MediaKit per Mail oder erstelle dir ein individuelles Angebot.

Kontaktiere mich hier:  info[at]kreativstattandrea.de

Diese Kooperationsmöglichkeiten kann ich dir derzeit anbieten:

Individuelle Sponsored Posts

Passend zu deiner Marke entwickle ich eine DIY- oder Dekoidee. Wir konzipieren gemeinsam ein Konzept für einen Sponsored Post auf  KreativstattAndrea. Danach setze ich die Idee vom Konzept bis zur Veröffentlichung im Blog – oder einzelnen  Social Media Kanälen – um.

 

DIY-Expertin

Du brauchst für einen kreativen  Workshop  oder für eine  Veranstaltung eine Expertin? Frag mich gerne an! Im Bereich Workshops und Seminare habe ich viele Jahre Erfahrung zu bieten. Auch vor der Kamera mache ich eine gute Figur. Schau doch dazu auf meinem Youtube-Kanal vorbei. Für Vorführungen auf Messen  und  Händlerschulungen bin ich gerne dabei.

 

DIY Content-Erstellung und Fotoproduktion

Wenn dir mein Stil gefällt kannst du mich für einen  Foto-Auftrag  oder  eine Content-Erstellung  außerhalb meines Blogs/Youtube-Kanal buchen. Zum Beispiel für deinen Markenauftritt oder Marketing-Materialien. 

Folgendes ist für mich bei einer Zusammenarbeit selbstverständlich:

Authentizität

Egal, mit wem ich zusammenarbeite – ich bleibe meinem Stil immer treu und arbeite nur mit Partnern zusammen, deren Produkte zu mir passen und deren Unternehmen ich zu hundert Prozent vertreten kann. Wenn deine Marke also zu mir und meinem Blog passt, darfst du dich gern mit deiner Kooperationsidee bei mir melden – einen kreativen Ansatz arbeite ich gerne mit dir gemeinsam aus.

 


Nur eigene Beiträge

Beachte, dass ich  alle meine Texte selbst schreibe  und Fotos selbst schieße. Ich werde keine  vorgeschriebenen Pressetexte veröffentlichen. Auch an reinen Linktausch, Linkbuilding-/Linkkauf-Angeboten bin ich nicht interessiert. Gerne entwickle ich stattdessen ein maßgeschneidertes Konzept für einen umfassenden, authentischen Beitrag, der deine Zielgruppe und meine Community anspricht.

 


Nur mit Vergütung

Leider  kann ich  Vergütungen in Form von Gutscheinen  oder  Produkten  nicht akzeptieren. Das gilt sowohl für meinen Blog bzw. Youtube-Kanal, als auch für meine Social Media Kanäle. Für kommerzielle Zwecke stelle ich  kein kostenloses Fotomaterial  oder Texte zur Verfügung. Auch eine „Vergütung“ in Form von Verlinkung oder Namensnennung halte ich für unangemessen.

 

Warum eine faire Entlohnung ?

  1. Als Bloggerin bin ich nun mal Content Creatorin, Einkäuferin, Fotografin, Bildbearbeiterin, Texterin und Social Media Managerin in einem.

  2. Hochwertigen Content zu produzieren kostet Zeit.

  3. Ich stecke viel Geld in meinen Blog bzw. Kanal und meine Beiträge (Stichwort Fixkosten) und diese Dinge können leider nicht mit Gutscheinen oder Samples bezahlt werden.

  4. Ich erstelle meinen Content so, dass meine LeserInnen sich wirklich davon angesprochen fühlen.

  5. Gute Werbung kostet Geld.

SCHON gesehen? Es gibt jetzt einen Bereich für meine ONLINEKURSE. Das Angebot wird ständig erweitert.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner