Willst du wissen,

worauf genau du bei der Oberfläche deines Möbels achten musst, damit sie perfekt zum Streichen ist?

Dann lies weiter und entdecke hier dein ultimatives Nachschlagewerk zum Möbel streichen in Theorie und Praxis.

Für JEDE Oberfläche gibt es die perfekte Vorbereitung!

Du willst dein Möbelstück streichen und beim Recherchieren im Internet wird dir bewusst, dass es verdammt viel zu beachten und vor allem so viele unterschiedliche Oberflächen gibt?

 

Leider findest du nicht alle Informationen auf einer Seite und so brauchst du Stunden für die Recherche, um herauszufinden wie du nun dein Möbelstück am besten auf das Streichen vorbereitest und bist dir am Ende dann dennoch noch nicht ganz sicher?

 

Glaub‘ mir, ich kenne das.

 

Auch ich habe mal mit dem Möbelupcycling gestartet und habe dafür viel recherchiert. Inzwischen habe ich hier sehr viele Erfahrungen und auch Wissen angesammelt.

 

Wie wäre es wenn ich dir mein gesamtes Wissen und alle meine Erfahrungen an nur einem Ort, in einem Online-Kurs mit Praxisvideos und EBook, zur Verfügung stellen würde?

Damit du gleich mit Möbel streichen richtig loslesgen kannst:

In meinem Onlinekurs werde ich dir die verschiedenen Oberflächen und deren Besonderheiten genau erklären und wie man die unterschiedlichen Oberflächen optimal auf das Streichen vorbereitet.

 

Denn erst nach der Pflicht folgt die KÜR – das Streichen.

 

Egal ob Naturholzmöbel, echtes oder unechtes Furnier, Möbel mit Lack gestrichen, Acrylbeschichtet wie bei Ikea oder mit Melamin beklebt.

 

Für jede Oberfläche gibt es eine Lösung – DIE PERFEKTE VORBEREITUNG!

Im Kurs erkläre und zeige ich dir ALLES Schritt für Schritt, damit auch deine Oberfläche für das Streichen perfekt vorbereitet ist - auch wenn du noch Anfänger/in bist.

100% kostenlos & unverbindlich – Du bekommst sofort eine
 Bestätigungs-Mail mit weiteren Informationen zugesendet.

Das wirst du nach dem Kurs wissen

Das erwartet dich im Kurs:

THEORIE
MODUL

Im theoretischen Teil bekommst du das notwenige Wissen von A-Z, damit du dich sicher und gewappnet fühlst, für jede Art von Oberfläche.

PRAXIS
MODUL

Im praktischen Teil zeige ich dir mit praktischen Videos die verschiedenen Oberflächen und deren Bearbeitung, um die perfekte Oberfläche zum Streichen zu erhalten.

HANDOUT
EBOOK

Zusätzlich ein ausführliches Handout zum Online Kurs, welches du als EBook herunterladen, ausdrucken und abheften kannst

LERNEN IM
EIGENEN TEMPO

Dein Lerntempo bestimmst du selbst. Da du einen lebenslangen Zugang zum Kurs hast, kannst immer wieder auf die Inhalte zurückgreifen.

MATERIAL
WERKZEUG
MODUL

Du lernst alle benötigten Materialien kennen und welches Werkzeug du am besten dafür einsetzen kannst. Zusätzlich eine Material- und Werkzeugliste zum Ausdrucken mit Empfehlungen.

ALSO! Sei dabei und sichere Dir  dein Startangebot wenn es mit dem Online-Kurs zur perfekten Oberflächenvorbereitung los geht!

100% kostenlos & unverbindlich – Du bekommst sofort eine
 Bestätigungs-Mail mit weiteren Informationen zugesendet.

Das sagen meine TeilnehmerInnen:

Hallo, ich bin Andrea -
eine DIY Bloggerin & Video-Creator

Da, ich es liebe schöne Dinge selber zu machen sowie das Upcycling, will ich dir dabei helfen deine Möbel und Deko mit Kreidefarbe & Co. neu zu gestalten.

 

Damit auch andere DIY-FANs mit wenig Ausprobieren schöne Dinge selber machen können, stelle ich auf meinem Youtube-Kanal und Blog DIY-Anleitungen zur Verfügung.

 

Inzwischen bin ich zu einer echten Expertin für das Gestalten mit Kreidefarbe geworden. Hierzu zählt natürlich vor allem das Möbelupcycling was sich immer mehr Beliebtheit erfreut.

 

Allerdings tauchen gerade hier viele Fragezeichen beim Umsetzen auf. Ich möchte, dass jeder DIY-Fan seine eigenen Möbel gestalten kann; was gerade mit Kreidefarbe sehr einfach umzusetzen ist.

 

Lass’ Dich also von mir inspirieren und entdecke Deine Kreativität.

Viel Spaß beim kreativ sein!

"Das UPCYCLING von Möbel mit Kreidefarbe & Co ist mit dem richtigen Wissen einfacher als man denkt und so kann man seinen Lieblingsmöbel günstig ein Makeover verpassen."

100% kostenlos & unverbindlich – Du bekommst sofort eine
 Bestätigungs-Mail mit weiteren Informationen zugesendet.

© COPYRIGHT 2021

Das erwartet dich im Kurs:

Bitte fülle die beiden Felder aus und du erhältst
rechtzeitig weitere Informationen zum Online-Kurs,
kostenlos & unverbindlich per E-Mail zugeschickt.

Hier geht’s zur Datenschutzerklärung

DER NEWSLETTER für alle DIY-FANS!

Erhalte kostenlose UPCYCLING Tipps und DIY-Inspirationen direkt in dein MAIL-Postfach.

HALT!

Bleib’ mit mir verbunden und halte dich auf dem Laufenden, damit du keine Aktion, kein DIY oder Live-Workshop verpasst!

 

Abonniere meinen Newsletter und du bekommst alle Neuigkeiten direkt in dein Postfach.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner