DIY HÄKELN – Weihnachtliches für die Füße: Hausschuh “X-MAS””

Auch du Füße wollen an Weihnachten festlich gekleidet sein.

Zu Weihnachten wollte ich unbedingt Hausschuhe, die auch zu dieser Stimmung passen. Meine Idee war dann eine Stickerei. Und X-MAS lässt sich wunderbar einfach aufsticken. Jetzt kann Weihnachten kommen.

Ihr braucht dazu die Basisanleitung für Hausschuhe-Pantoffel und
die Basisanleitung für die ergonomische Sohle in Runden gehäkelt:

Damit wird der Weihnachts-Hausschuh-Pantoffel gehäkelt.

Danach wird er noch mit einer einfachen “X-MAS” Stickerei und kleinen Sternchen für Weichnachten aufgepeppt. Und schon erstrahlen eure Füße im Weihnachtlichen Gewand 🙂

Eine Video-Anleitung habe ich dazu auch gemacht.


Viel Spaß beim KREATIV sein!

BITTET BEACHTET, dass ich kein Profi bin und alle Projekte, welche ihr auf meinem Kanal findet und nacharbeitet eurem eigenen Risiko unterliegen. Ich übernehme keine Haftung für eventuelle Schäden oder Verletzungen. Seid VORSICHTIG!




Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

SCHON gesehen? Es gibt jetzt einen Bereich für meine ONLINEKURSE. Das Angebot wird ständig erweitert.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner