diy moebel streichen kreidefarbe streichfieber wie geht das kreativstattandrea kurse

DIY ONLINEKURS MÖBEL UPCYCLING

… weil es richtig gut werden soll!

Vom ausrangierten Möbelstück zum DIY-Diamanten, den außer dir niemand hat!

Du kannst einfach nicht anders: Wenn du einen abgesessenen Stuhl oder eine in die Jahre gekommene Holztruhe siehst, entsteht bereits in deinem Kopf ein einzigartiges Möbel-Schmuckstück, das wieder in neuem Glanz erstrahlt.

 

Was du jetzt noch brauchst, sind die passenden Tools und Techniken, um diese Vorstellung Realität werden zu lassen!

 

Na dann los:
Lass uns aus alten oder langweiligen Möbeln echte Lieblingsstücke machen, auf die jedes Billy-Regal neidisch ist.

Andrea ist BEKANNT von:

bekannt aus youtube kreativstattandrea t1
2 herzen pink rosa

Klingt das nach dir?

Dein Herz schlägt für DIY – du findest es toll, schöne Dinge selber zu machen.

Die Kommode im Flur, die Schrankwand im Wohnzimmer passen auf einmal farblich nicht mehr in dein Wohnkonzept oder du hast ein tolles Möbelstück gefunden, dass du umgestalten möchtest.

 

Aus diesem Grund willst du deine geliebten Möbel gerne in einer anderen Farbe streichen oder mit einem tollen Design aufpeppen. Dabei am besten gleich noch die Blumentöpfe oder den alten Sessel mit deiner Lieblingsfarbe verschönern, dem Fundstück ein neues Leben geben.

DEINE FREIHEIT: MACH‘ WIE ES DIR GEFÄLLT!

Dabei ist es egal, ob du gerade am Anfang deiner „Upcycling Karriere“ stehst oder sogar schon so einige Möbel mit Kreidefarbe gestrichen hast. Inzwischen bist du ein #Streichfan und willst noch mehr dazu lernen, es noch besser machen – vielleicht willst du damit sogar Geld verdienen.

Du suchst diesen einen Ort, weil …

🤔 … du dich aufgrund der aufwendigen Suche nach Informationen im Netz gestresst fühlst.

🤔 … die gefundenen Infos oft irreführend sind, da sie gar nicht zu deiner Ausgangssituation passen.

🤔 … du nicht genau weißt, wo du anfangen sollst, weil es sich wie ein riesiger Berg anfühlt.

🤔 … du dein Können verbessern – vielleicht sogar weiter ausbauen möchtest, aber keinen ALL-IN-ONE Kurs findest.

🤔 … du ein bestimmtes Design, eine neue Technik ausprobieren willst, aber keine gute Anleitung findest.

🤔 … du das Gefühl hast, dass wichtige Hintergrundinfos nicht erwähnt werden.

🤔 … du willst, dass es von Anfang an richtig gut werden soll und du souverän an deine Möbel Upcyclings gehen willst.

🤔 … du denkst, es wäre besser einen Coach an deiner Seite zu haben, damit du dich sicherer fühlst.

🤔 … bei den anderen sieht es immer so perfekt aus. So ganz ohne Fehlschläge. Kann das sein?

… dann, lies einfach mal weiter:

diy camp streichfieber kreidefarbe community mitgliedschaft experte werden moebel streichen upcyclen

Der besondere Ort für Dich

Der ONLINE-Campus für #Streichfans.

Tauche tiefer ein in die Welt des #Möbelupcyclings

und finde heraus, was da noch so alles geht.

Gib deinen Lieblingen und Fundstücken einen neuen Glanz,

in dem du sie in neue Schmuckstücke verwandelst.

Avatar gruen kreativstattandrea

Gabi:

Ich fühle mich hier im Streichcamp sehr gut aufgehoben. Als absolute Anfängerin hatte ich eine Unmenge an Fragen und Unsicherheiten. Auch wollte ich mir all die Fehler und Misserfolge ersparen, die man als Anfänger halt so machen kann. Durch Andreas Streichcamp bekommt man alle Informationen und Hilfe, die man nur brauchen kann. Danke Andrea!

0% Risiko – 14 Tage Geld-zurück-Garantie

Von Beginn an wirst du viele Fehler beim Upcycling sowie beim Streichen deiner Projekte mit Kreidefarbe vermeiden können 🎉

Verbessere dein Können

Du baust dir ein Fundament auf und wirst dich stetig verbessern. Mutiger werden!

Finde was du gerade brauchst

Im Camp wirst du alles finden, auch Tipps und Tricks. Du entscheidest, was für dich gerade wichtig ist.

Sei im Austausch

Im Forum sind Upcyclingfans unter sich und monatliche Live-Coachings inkl. Q&A mit Andrea bringen dich weiter.

Im Forum sind Upcyclingfans unter sich. Dein Inner-Circle!

Werde immer souveräner

Du wirst dich immer weiter entwickeln und dir mit der Zeit ein grundlegendes Fundament angeeignet haben.

Habe noch mehr Spaß

Du wirst noch mehr Freude am Umgestalten deiner Möbel und anderer alter Dinge haben, da du jetzt richtig gut darin bist.

DIY-CAMP #Streichfieber

 Der dynamische ONLINE-KURS!

Stell dir schon mal vor, …

wie toll es sein wird, wenn du jederzeit das DIY-CAMP #Streichfieber besuchen kannst und zentral an einem Ort alle Infos für die Umsetzung deines Upcycling Projekt findest.

Grundlagenwissen, Gestaltungstechniken sowie Tipps & Tricks für das Möbel Upcycling. Wobei man Möbel nicht nur streichen kann.

Regelmäßig gibt es neue Tutorials und ganze Schritt-für-Schritt-Anleitungen.

😊 Entspannt mit Spaß 😊

Ohne Stress, ohne Zeitdruck, im Austausch mit anderen Streichfans sowie einen Coach an deiner Seite  – auch bei Fragen zum Verkauf deiner Upcycling Möbel.

moebel upcycling schubladen kommode holzleisten kreidefarbe streichen kreativstattandrea extrem makeover vorher nachher 9
Avatar blaugrau kreativstattandrea

Ulrike:

Für mich ist das DIY-Camp eine wahre Bereicherung in meinem Leben, da ich es liebe Möbel und andere Dinge mit Farben zu verschönern und ihnen so ein „zweites“ Leben zu geben. Im DIY-Camp habe ich Schritt-für-Schritt-Anleitungen, die ich jederzeit als Anleitung oder Video anschauen kann und wenn ich mal nicht weiter komme, kann ich Andrea direkt Fragen und ich bekomme eine Antwort wie ich meine DIY-Projekte umsetzen kann. Für mich eine klare Empfehlung für jeden der mit Streichen neu starten will und für alle diejenigen, die schon Erfahrungen haben, gibt es eine Vielzahl von unterschiedlichen Techniken im DIY-Camp sowie eine wunderbare Community rund ums Streichen zum gegenseitigen Austausch.

🎉GENIAL:  Hier findest du ALLES an EINEM Ort!

Zeitsparend, Übersichtlich sowie Ausführlich erklärt.

für deine persönliche #Streichreise!

0% Risiko – 14 Tage Geld-zurück-Garantie

So läuft das im DIY-Camp #Streichfieber:

Fundamente schaffen im CAMP "Grundlagen"

Hier findest du die richtige Vorbereitung und Versiegelung deiner Oberflächen sowie eine ausführliche Material- und Werkzeugkunde.

 

Jeder Untergrund ist anders und benötigt eine andere Art der Aufbereitung – und wir  sprechen nicht nur über Holz, sondern auch über Furniere, Laminat, Beschichtungen, Metall, Plastik, Stoff, Beton ….

 

Alles ist genau beschrieben – vom Reparieren, Verändern, Schleifen, Abbeizen, Bleichen bis hin zum Versiegeln. 

 

Dazu gibt es viele Tutorials, damit du den Ablauf und auch das Ergebnis LIVE mitverfolgen kannst.

Sei gewappnet für jede Art von Untergrund!

Fundamente schaffen im CAMP "Technik"

Es gibt so viele verschiedene Gestaltungstechniken. Alle Techniken werden im Detail erklärt und was du damit ALLES umsetzen kannst.

 

Wie zum Beispiel das Gestalten mit:

  • Schablonieren und Stempeln
  • Decoupage
  • Decortransfers
  • Decormoulds
  • Dry Brushing
  • White Wash
  • Frottage
  • Strukturpulver
  • Shabby Chic
  • Industrial Style
  • Holz beizen
  • und noch einiges mehr …..

 

Dadurch wirst du deiner Kreativität noch mehr Spielraum geben können und durch das Kombinieren verschiedener Techniken richtig coole Designs zaubern 🧙🏻‍♀️

Probiere dich aus und habe Spaß!

CAMP "Tipps, Tricks, Vergleich und Test"

Rund um das Upcycling gibt es viele kleine Kniffe, die dir das Umsetzen deiner Projekte erleichtern werden. 

 

Dazu gehören beispielsweise das richtige Abkleben, Holzpaste selber machen, Umgestalten mit Holzstäben oder wie man Wachs selber färbt als auch Tricks zum Montieren neuer Möbelfüße.

 

Durch Vergleiche und Tests lernst du Materialien oder Werkzeuge genauer kennen und hast somit eine Entscheidungshilfe für deine Projekte. 

 

Hierbei geht es nicht nur um die Unterschiede der einzelnen Farbarten, sondern auch um Strukturpulver, Abbeizmittel und ….

Es gibt viel Neues zu entdecken in der Welt des Upcyclings.

Die Bibliotheken im CAMP

In den Bibliotheken findest du alle Downloads an einem zentralen Ort als auch Steckbriefe zu Upcyclingprojekten mit Material, Technik und Arbeitsschritten auf einen Blick – für deine Inspiration.

 

Außerdem gibt es meine Vorlagen wie das MOODBoard oder die Checkliste zur richtigen Möbelauswahl als auch meine Schritt-für-Schritt-Anleitungen zu einzelnen Projekten.

 

Dazu gehören beispielsweise diese Videokurse:

  • Ein Tisch zwei Varianten
  • Holzmöbel streichen
  • SaltWash-Look
  • Terracotta-Look
  • Emaille-Look
  • Frottage-Techniken
  • Shabby Chic mit 3 einfachen Zutaten

Lass dich inspirierien!

Regelmäßig neue Tutorials

Das DIY-CAMP bietet dir den Vorteil, dass du alles zentral an nur einem Ort findest und immer wieder neue Anleitungen, Tutorials als auch Schritt-für-Schritt Videokurse dazu kommen.

 

Denn nichts ist schlimmer, als dass man einen Onlinekurs beendet hat und dann wieder auf die Suche gehen muss, um die nächsten Grundlagen oder Techniken zeitintensiv im Netz suchen zu müssen.

 

Ich bin der Meinung, dass du als auch die anderen #Upcyclingfans es hier so einfach wie möglich haben sollen, damit ihr eure kostbare Zeit gleich für euer wundervolles Upcycling Projekt nutzen könnt.

Sicher stimmst du mir hier zu - oder?

diy camp streichfieber kreidefarbe community 1

Die 24/7 Community - nie wieder allein

Du kannst dich hier im Forum mit anderen Mitgliedern des DIY-CAMP #Streichfieber austauschen.

 

Ein paar Meinungen einholen oder einen Ideenvorschlag – falls dir mal so gar nicht einfällt, welche Farbe oder Decor du für die Kommode im Flur nehmen sollst.

 

Vielleicht kannst du dich ja auch nicht entscheiden – das soll schon vorgekommen 😉sein.

 

Was aber auch wichtig ist: Wertschätzung für Mut und Umsetzung einer Idee als auch manchmal einen kleinen Motivations-Schubser sich zu trauen.

Wertschätzung für deine Leistung!

kreativstattandrea andrea kutsch portrait diy camp streichfieber

LIVE-Coachings mit Andrea sowie Q&A

Bei diesen Gruppen-Live-Events kannst du auch alle deine offenen Fragen rund ums Upcycling und Streichen mit Kreidefarbe stellen.

 

Egal ob es um dein derzeitiges Projekt geht oder du etwas zu Materialien, Oberflächenvorbereitung, …. wissen willst.

 

Diese Live-Coachings sind interaktiv und dienen auch zugleich dem zusätzlichen Austausch mit der Community.

 

Gerne kannst du in diesen Live-Sessions auch Bilder deiner Projekte zeigen und dir ein direktes Feedback holen.

Hol' dir die Hilfe und Bestätigung!

live workshop holz deko shabby chic white wash kostenlos kreativstattandrea kreidefarbe streichen

Dein ONLINE - Campus

Hier im Camp sind alle Inhalte sofort für dich verfügbar, sodass du gleich loslegen kannst mit dem Upcycling dein Möbel und Co.

 

Du allein bestimmst, was dich gerade interessiert. Sei es eine Auffrischung im Grundlagenwissen zur Oberflächenvorbereitung oder das Kennenlernen einer neuen Technik und ein AHA-Moment bei den Tipps & Tricks.

 

Und das Beste daran: Es ist egal, ob du gerade ein Projekt am Start hast oder einfach durch die Inhalte stöbern willst, um dich inspirieren zu lassen.

Das ist deine ganz persönliche Streichreise!

0% Risiko – 14 Tage Geld-zurück-Garantie

Stell dir schon mal vor...

🫠 wie toll es ein wird,  wie du alte Stücke ohne aufwendige Internetrecherche neu gestalten und ihnen deinen persönlichen Touch geben wirst.

 

🫠 wie du im Detail nachlesen kannst, was man bei lackierten Oberflächen oder einem desolaten Furnier machen kann.

 

🫠wie viel Spaß du an der Umgestaltung haben wirst – egal ob es die kleine Kommode im Flur ist, die alten Vasen im Wohnzimmer, das Fundstück beim Nachbarn oder der alte Schrank von Oma.

 

🫠 und wie cool es sich anfühlen wird, wenn du auf dein fertiges Projekt blickst und das WOW! der anderen genießen kannst.

UND GENAU SO WIRD ES SEIN!

andrea kutsch kreativstattandrea moebel streichen kreidefarbe

Du wirst dich hier im DIY-CAMP #Streichfieber wohlfühlen , wenn . . . 

Pullet Point rosa haken

… du richtig Lust hast tiefer in das Möbel Upcycling einzutauchen, um alten ausrangierten Stücken eine neue Geschichte zu geben.

Pullet Point rosa haken

… du schon zu Beginn Fehler vermeiden willst, um gelassen und souverän an deine Projekte zu gehen.

Pullet Point rosa haken

… du weiterkommen und noch mehr ausprobieren möchtest – dein kreatives DIY-Handwerk weiter ausbauen willst.

Pullet Point rosa haken

... du auf Gleichgesinnte treffen willst, die die gleiche Leidenschaft teilen wie du und dich mit ihnen austauschen willst.

0% Risiko – 14 Tage Geld-zurück-Garantie

Damit du und viele andere #Upcyclingfans gleich zu Beginn richtig durchstarten könnt 🚀, habe ich im Sommer 2022 das DIY-CAMP #Streichfieber – den ONLINE-Campus für #Streichfans gegründet.

 

Es begann schon in meiner Jugend, dass ich vieles selbst gemacht habe. Es waren meine kleine Auszeiten. Zugleich hat es mein Budget geschont, denn ich meiner Ausbildungszeit war das Geld immer viel zu wenig.

 

Sogar aus Omas alten Nachthemden habe ich Blusen genäht oder aus aussortierten Frotteebettlaken einzigartige Oberteile gezaubert. Heute nennt sich das Upcycling. Früher gab es diesen tollen Begriff noch gar nicht.

 

Jetzt finde ich es viel spannender und noch erfüllender aus alten Möbeln neue Lieblingsstücke zu gestalten. Mit Nachhaltigkeit wird hier nicht nur mein Geldbeutel geschont, sondern ich kann hier auch meine Freude am selber machen ausleben.

 

Lass’ dich also mit auf die Reise nehmen, entdecke deine handwerklichen Fähigkeiten und sei stolz auf das, was du selbst gemacht hast  🎉

Und weißt du, was noch ein super gutes Gefühl ist?

 

Du hast die Freiheit jederzeit dein Farbkonzept oder deine Gestaltungsidee umzusetzen. Immer und Immer wieder!

 

Ja, und wenn du willst, kannst du mit deiner neuen Leidenschaft natürlich nicht nur kreativ sein, sondern auch Geld verdienen.

grafik diy camp streichfieber tp

Gesamtwert: 2.188 €

PREISE DIY-CAMP #Streichfieber 

BASIC

ohne Gruppen-Live-Coaching

ZUGANG 3 MONATE:

79,- € *

… weil du SCHNUPPERN willst!

ZUGANG LIFETIME

399,- € 

… weil du es für IMMER willst!

PREMIUM

mit monatlichen Gruppen-Live-Coaching

ZUGANG 3 MONATE:

129,- € *

… weil du SCHNUPPERN willst!

ZUGANG LIFETIME

799,- € 

… weil du es für IMMER willst!

0% Risiko – 14 Tage Geld-zurück-Garantie

*Dein Schnupperzugang wird bei Wechsel auf Lifetime oder auf Premium angerechnet.

*Dein Schnupperzugang wird bei Wechsel auf Lifetime angerechnet.

SICHER BEZAHLEN MIT

Zahlungsarten tp

JA wirklich, du kannst dich zwei Wochen lang im DIY-Camp umsehen.

Und wenn es dir nicht gefällt, dann einfach wieder kündigen.

Warum ich das mache?

 

Weil ich weiß, dass du nicht gerne die „Katze im Sack“ kaufen willst.

Außerdem weiß ich jetzt bereits, dass du freiwillig sehr viel länger im DIY-CAMP bleiben wirst, wenn du dich erst einmal umgeschaut und festgestellt hast, dass die Inhalte alle sehr ausführlich für dich erstellt wurden.

 

Seh’ es wie deine Bibliothek.  Du kannst jederzeit kommen und gehen, um deine Kenntnisse auffrischen.

portrait andrea kutsch kreativstattandrea moebel upcycling streichen kreidefarbe 2

Warum solltest du in einen Onlinekurs investieren?

 

Auch ich stand einmal am Anfang des Upcyclings und Streichen mit Kreidefarbe. Je mehr ich den Entschluss fasste, meine Schrankwand zu streichen, um so mehr Fragen tauchten auf.

 

Was hab’ ich gemacht?

 

Wie eben alle anderen und vermutlich du auch. Ich bin bei Google und YouTube auf die Suche gegangen.

 

War irgendwann genervt vom vielen lesen und Videos anschauen. Denn meist hat die Ausgangssituation oder auch das Design nicht zu meinem Streichprojekt gepasst und es hat sich eine gefühlte Ewigkeit hingezogen, bis ich endlich mal angefangen habe.

 

Mein Ziel mit dem „DIY-CAMP #Streichfieber“ ist, dass du eben nicht deine kostbare Zeit für Internetrecherche nutzen musst, sondern schnell und unkompliziert deine Upcycling Projekte umsetzen kannst.

 

Sei es die kleine Kommode im Flur, der alte geliebte Hocker, die Blumentöpfe, Türen, Deko oder der Schrank von Oma.

 

Und dabei ist es vollkommen egal, wie die Oberfläche deines Projektes gerade beschaffen ist. Du findest zu jeder Ausgangssituation die richtige Vorbereitung.

 

Außerdem will ich, dass du dich weiter entwickeln kannst. Hier geht es nicht nur um Grundlagen, sondern eben auch um viele unterschiedliche Gestaltungstechniken als auch – ganz wichtig – um Tipps & Tricks, rund um das Upcycling sowie die Möglichkeit sich mit anderen #Streichfans auszutauschen.

 

Du wirst soviel mehr Spaß dabei haben – von Anfang an – und deine Streichprojekte werden gleich einen fantastischen Eindruck hinterlassen.

VERSPROCHEN!

Avatar gruen kreativstattandrea

Dagmar:

… eingestiegen in deinen Campus bin ich, um meine Kompetenzen zu stärken und zu erweitern, es ist praktisch wie ein Kurs für mich. Sehr gut finde ich die Ausführlichkeit und die Tests, die du machst. Fragen kann ich stellen und bekomme schnell, ausführlich und freundlich eine Antwort- das schätze ich sehr! .... kann ich bei dir alles Wissenswerte in Deutsch erfahren, das ist auch sehr praktisch.

Avatar rosa kreativstattandrea

Elise:

„Ich war lange auf der Suche nach etwas Vergleichbaren und war froh, Andrea gefunden zu haben. Das CAMP bietet mir alles, was ich brauche, um beim Streichen meiner Möbel und anderen Sachen alles richtigzumachen. Außerdem kann ich immer wieder eine neue Technik ausprobieren. Mir tut das richtig gut, dass ich hier alles an einem Ort finde und bin viel entspannter geworden bei meinen Streichprojekten.“ 🙂

UND GENAU AUS DIESEM GRUND KOSTET DIE MITGLIEDSCHAFT im

DIY-CAMP #Streichfieber

nur 27,- € monatlich

OHNE RISIKO – 14 Tage Testzeitraum

monatlich kündbar

Aber beeile DICH, denn dieses Angebot wird es nicht mehr lange so günstig geben.

Schon sehr bald werde ich den Preis von 27,- € auf 47,- € anheben,

Doch wenn du heute beitrittst und weiterhin ein Mitglied im DIY-CAMP #Streichfieber  bleibst –

behältst du lebenslänglich den vergünstigten Preis von 27,- €!  

Das findest du in der Bibliothek: 🎉

Wert 27,- €

Wert 67,- €

Wert 27,- €

Wert 15,- €

Produktbild Checkliste Moebelauswahl
Grafiken MOODBoard
Vorlage elch rentier geschenkturm hausamtannenbaum kreativstattandrea download
Vorlagen schriftzug schilder willkommen herzen sind im garten nice day kreativstattandrea download

Wert 27,- €

Wert 27,- €

Wert 27,- €

Wert 27,- €

✨Gesamtwert der Bibliothek: 254,- €✨

 – nur hier GRATIS – 

0% Risiko – 14 Tage Geld-zurück-Garantie

Avatar blaugrau kreativstattandrea

Carola:

Du kannst es nicht besser machen! Alles dabei: Angabe zum Bezug der Materialien, Angabe der genutzten Farben/Materialien. Dann deine Arbeitsanleitung, Videoführung, Ton, Lautstärke, alles perfekt. Besser geht es nicht! Bitte mach weiter so. Deswegen bin ich auch Mitglied im Camp geworden. Liebe Grüße Carola

Starte noch heute mit der farblichen Umgestaltung deiner Möbel

Lerne Menschen kennen, die so upcycling begeistert sind wie du.

Tausche dich aus.

Verbessere stetig dein
Können und werde dadurch immer souveräner.

Lerne neue Materialien oder Werkzeuge kennen und wie du sie optimal einsetzen kannst.

Lass dich immer wieder neu inspirieren durch das Ausprobieren weiterer Techniken.

Nutze die Tipps und Tricks, um es leichter zu haben beim Möbel Upcycling.

0% Risiko – 14 Tage Geld-zurück-Garantie

FAQ

Was meinst du mit 14 tage testen?

Die ersten 14 Tage im DIY-CAMP sind deine Möglichkeit, dich genau umzuschauen und zugleich kannst du innerhalb dieser Zeit sofort zu kündigen. Du bekommst zu 100% dein Geld zurück.

gibt es eine vorgegebene reihenfolge für die inhalte?

Das ist ja gerade das GUTE am DIY-CAMP. Alle Inhalte sind wie auf einem Campus sofort verfügbar. Du entscheidest, was dich gerade interessiert oder welche Grundlagen du jetzt brauchst. Du machst das in deinem Tempo und nach deinem Interesse.

ist das diy-camp auch für Starterinnen geeignet?

Ja, denn ich erkläre alles sehr ausführlich und sehr genau, sodass es auch gerade für StarterInnen alles sehr gut verständlich und nachvollziehbar ist. Du findest im DIY-CAMP #Streichfieber alles, was du brauchst, um jede Art von Projekt richtig vorzubereiten und umzusetzen.

Ich möchte jede Art von Gegenstand streichen - ist das im DIY-CAMP möglich?

Ganz klar JA. Es ist egal, ob du Möbel, Deko, Wohnaccessoires oder andere Gegenstände sowie Flächen umgestalten willst, auch Metall, Beton, Plastik und was dir sonst noch so einfällt.

sind die inhalte Videos oder zum lesen?

Das ist unterschiedlich. Es kommt auf das Thema an. Meist ist es eine Mischung aus Beschreibung und Videotutorial.

WIe oft kommen denn neue inhalte hinzu?

Regelmäßig gibt es neue Inhalte. Diese sind zusammen mit den bestehenden Inhalten immer verfügbar. Mein Bestreben ist es monatlich mind. ein neues Tutorial zur Verfügung zu stellen.

was ist denn der unterschied zu deinen anleitungen auf youtube?

Das ist eine gute Frage! Wirklich. Im DIY-CAMP #Streichfieber findest du alles ausführlich erklärt. Die Tutorials im DC sind keine Zusammenschnitte, sondern Echtzeit. Da habe ich die Zeit dafür. So kannst du auch super parallel mitmachen – wenn du das willst. Außerdem gibt es hier eine sinnvolle Struktur zum schnellen Auffinden der Inhalte.  Das Besondere ist zudem der Austausch mit MitgliederInnen.

kann ich auch eine andere Möbelfarbe zum streichen verwenden oder muss es Kreidefarbe sein?

Ganz klar JA. Du solltest nur unbedingt darauf achten, dass diese Farbe auch für das Streichen deiner Oberfläche, wie zum Beispiel Möbel, geeignet ist. Ich verwende am liebsten die Kreidefarbe, dass sie sehr unkompliziert und einfach in der Handhabung ist und zudem auf jeder Oberfläche anwendbar.

Wie kann ich meinen Schnupperzugang in Lifetime verwandeln?

Dazu schreibst du mir einfach eine Mail und bekommst von mir den passenden Link. Du kannst zwischen Einmalzahlung und Ratenzahlung in 3 oder 6 Monaten wählen.

deine frage wurde hier nicht beantwortet?

Kein Problem. Gerne helfe ich dir weiter. Du kannst mir deine Frage auch direkt an info(at)kreativstattandrea.de senden. Ich werde sie dir beantworten. Also warte nicht.  Trau‘ dich und schick mir deine Frage.

Worauf wartest du? Komm ins Camp 🎉

0% Risiko – 14 Tage Geld-zurück-Garantie

© COPYRIGHT 2021

Online-Workshop "Der Fahrplan: Entspannt zu selbst gestrichenen Möbeln, die du lieben wirst!"

„Der Workshop kostet dich keinen Cent, nur deine E-Mail-Adresse 😉

Trage dich hier ein, damit ich dir den Link zum Workshop und

weitere spannende Inhalte zusenden kann.“

Zusätzlich schicke ich dir nach der Workshop Sequenz ca. eine EMail pro Woche rund ums Thema DIY, Möbelupcycling und Streichen mit Kreidefarbe sowie zu Angeboten und Terminen. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. Für das Versenden der EMails nutze ich die Software „ActiveCampaign“. Hier findest du alle Infos in meiner Datenschutzerklärung.

Mit meinen 3 TOP-Tipps wirst du nicht nur gelassen bleiben beim Möbel streichen, sondern auch einen neuen Blick dafür entwickeln, was wirklich zählt!

 

Nach diesem WORKSHOP wird nichts mehr so sein wie zuvor!

Ist dir bewusst, dass die richtige Möbelauswahl eine entscheidende Rolle bei deinem gelungenen Möbel Upcycling spielt?

 

NEIN?! –

Dann klick auf den Button und erfahre wie du künftig  entspannt alte Möbel im neuen Glanz erstrahlen lässt, die du lieben wirst.

Tipp #1: Wähle weise deine Möbel aus!

Warum das so wichtig ist?

Das verrate ich dir im Workshop.

Die wirkliche Kunst, Möbel so zu streichen, dass sie toll aussehen, findet ganz am Anfang statt – noch bevor du eine Farbe oder ein Design ausgewählt hast.

DSGVO Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner