Schade! Verpasst.

Der Fahrplan: Entspannt zu selbst gestrichenen Möbeln, die du lieben wirst!

🐌

Der Workshop ist schon vorbei.

Zweimal im Jahr findet er statt und öffnet zugleich die Pforten zum

DIY-CAMP #Streichfieber. Wenn du das nächste mal auf jeden Fall dabei sein willst, dann melde dich doch einfach für meinen Newsletter an und erfahre aus erster Hand wenn es wieder losgeht.

für ALLE #Streichfans!

Nach deiner Newsletter-Anmeldung erhältst du als kleines Geschenk eine

PDF-Sammlung mit 103 Ideen mit Kreidefarbe.

Zusätzlich verschicke ich nach der Willkommens Sequenz  ca. 1-2 mal die Woche eine E-Mail rund ums Thema DIY sowie Aktionen und Terminen dazu.  Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. Für das Versenden der E-Mails nutze ich die Software „TheNewsletterPlugin“. Hier findest du alle Infos in meiner Datenschutzerklärung

#Streichfan

HALT!

Bleib‘ mit mir verbunden und halte dich auf dem Laufenden, damit du kein Streichprojekt, keinen Tipp und keine Aktion verpasst.

 

Hol‘ dir alle Neuigkeiten direkt in dein Postfach.

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner