DIY – Mediterrane Deko(Geschirr) im EMAILLE-Look zum selber machen

Ein wunderschönes mediterranes Dekogeschirr nicht nur für den Sommer!

Es ist Sommer und ich finde das macht Lust auf eine schöne mediterrane Deko.

 

Ich hatte noch ein paar Fundstücke wie eine Blechkrug, Tontopf und eine kleine Blechschüssel, die unbedingt ein Makeover bekommen sollten.

 

Beim Bummeln habe ich ein wunderschönes Dekogeschirr aus Emaille entdeckt. Das war ein großer und kleiner Krug und ein Topf. Aber ganz ehrlich, mir waren fast 50 EUR dafür doch etwas zu viel Geld. Ich dachte, dass mus auch günstiger gehen.

 

Da habe ich mich wieder an meine Fundstücke zuhause erinnert. Und was soll ich sagen: Ein echter DIY-Fan weiß sich doch zu helfen und macht sich seine maritime Deko einfach selbst, oder?

Und wenn ich nun darüber nachdenke, dass ich gerade mal Material im Wert von ca. 5 EUR dafür gebraucht habe, kann ich mir noch ganz viele mediterrane Dekostücke mit SaltWash und Kreidefarbe streichen.

 

Wo findest du die DIY-Anleitung für das mediterrane (Deko)Geschirr im EMAILLE-Look?

Erst wollte ich dieses wunderbare DIY-Projekt mit dem mediterranen Deko(Geschirr) im EMAILLE-Look für meinen Youtube Kanal erstellen. Doch dann wurde mir beim Werkeln bewusst, dass ich das viel ausführlicher erklären und zeigen muss. Somit ist ein neuer Workshop entstanden. Der letzte für diesen Sommer.

 

Den Workshop findest du als Videokurs hier zum buchen: KLICK

 

Du bist bei wirklich jedem einzelnen Schritt dabei, damit du genau siehst wie man sich diesen bezaubernden EMAILLE-Look im Vintage-Stil selber machen kann.

 

Die grundlegende Anwendung von SaltWash erkläre ich dir dabei auch gleich und wie du deine maritime Deko optimal versiegelst natürlich auch. Selbstverständlich enthält der Workshop eine Materialliste mit Empfehlungen und du kannst mir jederzeit Fragen zum Inhalt stellen.

Bist du bereit für deine mediterrane Sommerdeko? JA?!

Dann klick einfach hier auf dem Button und hol‘ dir den Workshop.

Viel Spaß beim kreativ sein! Andrea

Basis-Leitfaden

Meine  5 besten TIPPS  für das

SCHABLONIEREN und STEMPELN.

Das besondere Design für deine DIY-Projekte!

leitfaden-kreidefarbe-streichen-moebel-upcycling-kreativstattandrea-download-ebook-3

FÜR ECHTE STREICHFANS!

In meinem kompakten Basis-Leitfaden findest du die 6 einfachen Schritte für das Möbel streichen mit Kreidefarbe und noch ein paar wichtige Tipps & Tricks.

Kategorien

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

für ALLE #Streichfans!

Nach deiner Newsletter-Anmeldung erhältst du als kleines Geschenk eine

PDF-Sammlung mit 103 Ideen mit Kreidefarbe.

Zusätzlich verschicke ich nach der Willkommens Sequenz  ca. 1-2 mal die Woche eine E-Mail rund ums Thema DIY sowie Aktionen und Terminen dazu.  Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. Für das Versenden der E-Mails nutze ich die Software „TheNewsletterPlugin“. Hier findest du alle Infos in meiner Datenschutzerklärung

Willst doch noch mehr Inspirationen, was du mit Kreidefarbe alles streichen kannst? Dann sichere dir das EBook am besten gleich jetzt!

103 IDEEN mit

Kreidefarbe

Mit dieser PDF-Bibliothek wird jeder #DIY-Fan und #Streichfan Inspirationen für das Streichen mit Kreidefarbe finden.

 

In jedem Zuhause schlummert das Potential. Auf jedem Balkon und in jedem Garten. Dabei ist es egal ob es sich um kleine oder große Streichprojekte handelt.

Erfahre wie du die 3 TOP-Fehler beim Möbel streichen vermeiden kannst. Sichere dir am besten gleich das EBook.

Der 7-Schritte-Leitfaden:

vom alten Möbel entspannt zum selbstgestrichenen

✨Lieblingsstück✨

… und welche Fehler du unbedingt vermeiden solltest, wenn es darum geht, selbstgestrichene Möbel zu haben, die du lieben wirst.

#Streichfan

HALT!

Bleib‘ mit mir verbunden und halte dich auf dem Laufenden, damit du kein Streichprojekt, keinen Tipp und keine Aktion verpasst.

 

Hol‘ dir alle Neuigkeiten direkt in dein Postfach.

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner