Selbstgemachte Weihnachtskarten – schnell und einfach – DIY Kurzanleitung

Selbstgemachte Weihnachtskarten

- schnell und einfach -

LAST-Minute DIY Weihnachtskarte mit Wichtelmotiv

selbstgemachte weihnachtskarte - last-minute idee

In ein paar Tagen ist schon Weihnachten und ich brauche noch ein paar Weihnachtskarten. Beim Einkaufen habe ich Servietten mit süßen Wichteln darauf gesehen und spontan mitgenommen. Schon auf der Heimfahrt war klar, damit mache ich dieses Jahr meine LAST-Minute DIY Weihnachtskarten. 

 

Ich liebe es meine Weihnachtsgrüße selber zu machen. Dadurch stimme ich mich auf Weihnachten ein 🎄

Was brauchst du für diese selbstgemachten Weihnachtskarten?

Mit Sicherheit hast du für diese Weihnachtskarte alles zuhause in deinem Bastelschrank. Du brauchst einen Malkarton oder noch besser ein Aquarellpapier, eine Serviette mit Weihnachtsmotiven, Serviettenlack, eine Pinsel und Fineliner. Und schon kann es losgehen.

Hier findest du die Schritt-für-Schritt-Anleitung für die selbstgemachten Weihnachtskarten:

Hier habe ich noch ein kurzes Video mit der Schritt-für-Schritt Anleitung zum Basteln dieser selbstgemachten Weihnachtskarten mit Wichtelmotiv:

Viel Spaß beim Weihnachtskarten basteln! Andrea

Passendes Material kannst Du hier online bestellen*:

In meinem Amazon Schaufenster findest du die unten aufgeführten Produkte in verschiedenen Ideenlisten: KLICK 

 

*ALLE AFFILIATE LINKS sind von mir freiwillig eingefügt und dienen als Materialvorschlag. Ich erhalte eine kleine Provision, wenn du über diesen Link einkaufst. Dadurch wird es nicht teurer, aber du unterstützt mich ein bisschen. Lieben Dank 🙂

 

BITTE BEACHTE, dass ich kein Profi bin und alle Projekte, welche du auf meinem Kanal bzw. Blog findest und nacharbeitest deinem eigenen Risiko unterliegen. Ich übernehme keine Haftung für eventuelle Schäden oder Verletzungen. Sei VORSICHTIG!

leitfaden-kreidefarbe-streichen-moebel-upcycling-kreativstattandrea-download-ebook-3

FÜR ECHTE STREICHFANS!

In meinem kompakten Basis-Leitfaden findest du die 6 einfachen Schritte für das Möbel streichen mit Kreidefarbe und noch ein paar wichtige Tipps & Tricks.

Kategorien

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Willst doch noch mehr Inspirationen, was du mit Kreidefarbe alles streichen kannst? Dann sichere dir das EBook am besten gleich jetzt!

103 IDEEN mit

Kreidefarbe

 

In jedem Zuhause schlummert das Potential. Auf jedem Balkon und in jedem Garten. Dabei ist es egal ob es sich um kleine oder große Streichprojekte handelt.

#Streichfan aufpasst. Das solltest du nicht verpassen!

Live Training

am Mo 17.02.2023 um 20 Uhr

inkl. Aufzeichnung, Workbook & Checkliste

Der Fahrplan:

Entspannt zu selbst gestrichenen Möbeln, die du lieben wirst.

Die wirkliche Kunst, Möbel so zu streichen, dass sie toll aussehen, findet ganz am Anfang statt – noch bevor du eine Farbe oder ein Design ausgewählt hast.

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner